Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Bund der Falken Clans aus Regnum Online (Valhalla, Syrtis)

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] Empty
BeitragThema: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptyDi 2 Dez 2008 - 18:54

Hallo ihr Falken,

Ich habe mich hier mal angemeldet, damit die Kommunikation zwischen den Clans besser klappt, letztes Mal habt ihr wohl nichts oder kaum etwas vom Aktionstag mitbekommen, sry ich dachte Hinweise im Gamigo-Forum und im WoS-Forum, wo das ganze immer organisert wird reicht aus.

Keine Ahnung ob ich hier mit dem Thema richtig bin.... ist ja öffentlich... ich halt mich mal etwas zurück: Also nach dem Desaster vom Samstag haben wir auf two.xerxys.org (Forum von Warriors of Syrtis) im Eingangsportal einen Bereich geschaffen, wo sich alle registrieren können, die auch ohne Altarcampen Freude am WZ-kampf haben und auch mal Befehle von anderen als vom Clanchef befolgen können smile. Wer wirkliches Interesse daran hat, ist gern willkommen und wird im Forum dann für den Bereich Gemeinsame Aktionen freigeschalten. Diesen Bereich gibt es schon seit .... ich glaube März ???? dieses Jahres und ihr habt dort eigentlich auch ein Unterforum, in dem ihr mit uns kommunizieren könnt - aber auch kein Problem - wie war das mit dem Berg und Propheten Question Very Happy .

Dann können wir auch die von Xardis vorgeschlagene Duell-Aktion zwischen den Reichen vielleicht besser organisieren, da hat euer Clan mal eine Aufgabe lol!

Wer noch irgendwelche Kritiken etc. zu Samstag hat oder auch gutgemeinte Ratschläge - ich bin für alles offen, entweder hier über Nachricht oder im v. g. Forum, auch im Gamigo-Forum treibe ich mich rum, nur das gehört vielleicht dann doch nicht so in den öffentlichen Bereich smile.

Gibt es eigentlich eine Mitgliederliste von euch oder sind alle Mitglieder hier registriert .....
Nach oben Nach unten
Adioz
Admin
Admin
Adioz

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptyDi 2 Dez 2008 - 19:08

mitgliederliste siehe http://bund-der-falken.piczo.com da ist unter bilder jeder clanie aufgeführt ein paar fehlen aber noch aber ist alles in arbeit...
Nach oben Nach unten
Flo
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Flo

Anzahl der Beiträge : 1200

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptyDo 4 Dez 2008 - 16:47

@ loreena, nach deinem Beitrag im Forum von regnum-online.de muss ich sagen, das du mich dort ziemlich krass runtermachst!
Ich wollte nur meine Meinung äußern und die brauchst du nicht zu kritisieren, WEILS EINFACH MEINE MEINUNG IST!

Und die Äußerung sollte nicht zum Wos Event gehören sondern zu dem dort ausgeführten Fortkampf.

Im Prinzip habe ich nicht am Event teil genommen weil
erstens ich gar nix davon mitbkeommen habe und
zweitens ich eigentlich nur mitgelaufen bin weil ich Lust auf Fortkampf hatte

bis dann mal einer im Chat schreib, wir sollen in TS WOS kommen dann war mir erst wirklich klar das dies ein kleines Event ist.

Regeln waren mir also nicht bekannt da ich es kurz vor Beginn erfahren hab oder besser gesagt selber gemerkt hab.

Da ich die Regeln nicht wusste, wusste ich ja auch nicht was ihr vor habt lol!
Von daher muss ich sagen das es mehr oder weniger sinnlos war mir deine Regeln nach dem Event vorzukauen.

Von daher gib mir das nächste mal eher Bescheid, dann weiß ich auch die Regeln die du erwartest und dann klappt das vielleicht auch.

Und....bitte lass die indirekten Beleidigungen, DANKE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptyDo 4 Dez 2008 - 20:34

Sry eben, du hast von nichts gewusst und trotzdem alles mal vorsichtig formuliert, in Frage gestellt. Ich hätte eigentlich vor so einem Post von dir erwartet, dass du dich erstmal erkundigst, was das Ziel der Aktion gewesen ist. Dein erster Satz in Regnum-Online lautet einfach "wir waren uns im Clan darüber einig, dass das Event schon falsch gemacht war" Woher wolltest du denn das wissen, wo du doch selbst sagst, hast von dem Aktionstag erst am Samstag erfahren? Du hast keine Ahnung was im Bereich Gemeinsame Aktionen alles über Taktik und Strategie im WoS-Forum steht. Und trotzdem... sagste, ist alles falsch.

Die Regeln waren übrigens ziemlich einfach und wir haben noch vor dem Aufbruch in RAE die in General geschrieben: Auf die Leader hören, kein Altarcampen. Das war es eigentlich schon. Und du standest ja am RAE Altar, nicht mitbekommen, habe doch blau geschrieben im General -Chat.

Ja, da fühle ich mich persölnlich angegriffen, weil ohne meine Organisation und stetige Nachfrage, wer mitmacht, würde es diese Aktionstage nicht geben, die einzig und allein nur dazu dienen sollen, das Teamplay zu stärken, es war nicht Sinn, möglichst viele Gegner zu killen, sondern das Zusammenspiel der Klassen weiter zu optimieren. Und dazu haben uns die Altarcamper keine Chance gelassen, daher ist der ganze Aktionstag in den "Sand" gefallen, auch wenn einige noch versucht haben, zu retten, was zu retten ist.

Thema indirekte Beleidungen - nein - habe ich nicht getan, ich bin nur halt so ironisch, wenn es so etwas vor die Augen geworfen bekomme, ist mein Naturell. Mir ist schon klar, dass ich dich nie dazu bewegen kann, bei einer rein taktischen Aktion mitzumachen, da du einfach von anderen Voraussetzungen ausgehst. Um etws zu erreichen, muss man Disziplin gewährleisten können, ist auch in Regnum nicht anders als im RL. Das war unser Ziel. Was mich eben so geärgert hat, ich betreue die Aktionen seitdem Simchen diese durchgeführt hat, wenn ich zusammenrechne, was ich für Zeit damit verbracht habe, zu organisieren, zu planen, Leute anzuschreiben, Leader anzusprechen, weißt du, ich hätte auch einfach nur Regnum spielen können mit Loreena, dann wäre sie vielleicht schon lvl 50 und mich der Char derer anschließen können, die nur meckern, aber nichts tun.

Das was du geschrieben hast, hatte zusammenfassend den Wortlaut: War ja gut gemeint, aber die Leute, die das durchgeführt haben, haben keinen Schimmer vom WZ-Kampf und sollten es besser bleiben lassen.

Im übrigen ist es nicht nur WoS ich sage es gern 100 x, die Aktionstage haben mit WoS / AoF angefangen, dann wurde DDOS zugenommen, am folgenden haben dann auch Dragonfighters, Drachenzorn, Jadedrachen, I Maica Mallorda, FdS, euer Clan und noch viele andere mitgemacht. Die Leader sind auch von den Clans gestellt worden, die sich beteiligt haben, ist nicht alles WoS, deshalb brauchst du dich bei WoS auch nicht zu entschuldigen. Unser Forum ist nur die Plattform und wir haben weiß Gott nichts dagegen, dass sich noch mehr Clans beteiligen, nur möchten wir diese Aktionstage so durchziehen, wie es zwischen den Leadern abgestimmt worden ist und wer teilnimmt, der sollte sich einfach daran halten.

Mehr wollten wir nicht. Warum ich mich so aufrege, allein für die letzte Aktion sind 3 Abende und 2 Sonntag-Nachmittage draufgegangen, so ein Aufwand und dann so ein Post.

Also sollte ich dich beleidigt haben mit meiner Ironie, sry, aber manchmal gehen auch bei mir die Nerven durch, sonst bin ich eher ruhig, ich konnte und wollte deine Meinung einfach nicht so stehen lassen und habe meinen Senf dazu abgegeben. Ich kann über meinen Schatten springen, solltest dich beleidigt gefühlt haben, ENTSCHULDIGUNG. und das ist ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Flo
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Flo

Anzahl der Beiträge : 1200

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptyDo 4 Dez 2008 - 21:21

Entschuldigung natürlich angenommen, sind im Prinzip ja auch alles nur Kolegen!!!

UND JETZT KOMMT KEIN GROßES ABER

sondern, ich danke dir das du solche Events organiesierst.
Nur hatte ich in letzter Zeit durchgängig mit den Falken, insbesondere der Homepage der Falken zu tun.
Deswegen hatte ich es noch nicht geschafft mich im WOS Forum anzumelden.

Sry einige meiner Sätze sind nicht richtig formuliert wie sie eigentlich heißen sollen, zum Beispiel das solche Events falsch sind. Ich meine damit eher: Das Event war gut organisiert aber es wurde nicht KOMPLETT richtig umgesetzt.

Meine Äußerung mit den AES liegt einfach daran das ich es gewöhnt bin!

Falls ich es mal nicht schaffen sollte im WOS Forum vorbei zu schauen kannst du ja mal am besten hier in diesen Thread rein schreiben (am besten per kopieren/einfügen von eurem Forum).

Da weiß gleich jeder von uns Daten, Inhalt, Regeln und auf wen zu hören ist.

Das du das Event organisiert hast hab ich im Nachhinein gehört und muss mich leider entschuldigen das ich in Samal nicht ganz deiner Befehle oder wie man es nennen kann, Beistand geleistet habe! Ich habe eher deine Befehle ignoriert und hab mich mehr nach anderen gerichtet da ich dich nicht kannte No

Im übrigen, bis später mal, man sieht sich in RO.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptyDo 4 Dez 2008 - 23:39

Das mit dem Reinkopieren klappt glaube ich nicht so ganz, ist ziemlich viel (eigentlich schon ein eigenes Forum) und ich will ja euer Forum nicht sprengen oder zuspammen smile. Auf jeden Fall werde ich euch das nächste Mal eine Kurzfassung übersenden, aber nicht hier, dann per pn an Xardis, ist ja öffentliches Forum. Ansonsten hoffe ich einfach, dass Xardis oder jemand anders sich die Mühe macht vorbei zuschauen. Ansonsten mir einfach per pn hier die E-Mail Adresse mitteilen, dann könnte ich euch wenigstens die wichtigesten Auszüge zur Verfügung stellen smile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] EmptySa 6 Dez 2008 - 15:30

Loreena schrieb:
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Xardis oder jemand anders sich die Mühe macht vorbei zuschauen. Ansonsten mir einfach per pn hier die E-Mail Adresse mitteilen, dann könnte ich euch wenigstens die wichtigesten Auszüge zur Verfügung stellen smile.

Ich bin doch schon ne ganze Weile bei euch angemeldet (...aber ich bin nicht irgend jemand Razz ) und ich schau sogar öfter mal rein.

Mal schaun wie wir das zukünftig hinbekommen....ich glaub ich werd mir vorsorglich mal ein paar Peitschen, Handschellen, Maulkörbe usw zulegen... What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]   WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay] Empty

Nach oben Nach unten

WZ-Aktionen [Syrtis, Strategie und Teamplay]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: