Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Bund der Falken Clans aus Regnum Online (Valhalla, Syrtis)

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

/Reset_Falken [Spamthread]

Nach unten 
+4
Denidan
Axe
Flo
Zoltano
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ein Iggi
Gast
Anonymous

/Reset_Falken [Spamthread] Empty
BeitragThema: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 1:25

So mal freundlich Hallo in die Runde werf.....
Oh mein Gott wie selbst verliebt seit ihr den?
Mal unter uns liest ja eh fast keiner *lach*.... Lolo u Co ihr seit voll aktiv zur Zeit ....(frage wo sind deine Hoppi Auffi Fahnen)? Es schreit komisch keiner danach....
Ich würde aber für ein viertes Reich voten....den wär mal wieder des Spiel bissel interessanter u ihr hättet ja die bdf ler um im Sand zu buddeln.Oha u wer darf den der Big Boss sein ?Lolo??

Aber holla Ignis wird net unter gehn wenn ihr wechselt....glaub das mal lieber nich.
Ansonsten auf weitere schöne Kämpfe,Schlachten....(ab u an) erwisch selbst ich nen bdf ler cheers

mfg ein kleines Iggilein.... lol!
Nach oben Nach unten
sera
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:04

hi bater illic ^^
Nach oben Nach unten
Zoltano

Zoltano

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:05

Rapturian an die macht xD
Nach oben Nach unten
Veoh
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:08

wow rapi... wenn man einen auf cool machen will dann sollte man wenigstens die eier haben seinen namen zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Delle
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:10

da du dir ja net mal traust deinen namen zu nennen bist du mit sicherheit nur ein ganz ganz kleiner iggi, wie du ja schon selber erkannt hast, also geh wieder voll krass an deinem auto schrauben, du bob

mfg Delle
Nach oben Nach unten
Untertan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:13

BATER ILLIC ALIAS RAPTURIAN AN DIE MACHT MAAAAAAAAN

VOTE 4 BATER ALS CLANLEADER VON BDF UND /RESET

GO SÖLDNER GO SÖLDNER
Nach oben Nach unten
Delle
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:34

back dir ein ei druff du spinner, der kann vll seine hand führen wenn er sich einen runterholt, wobei ich sogar das bezweifel
Nach oben Nach unten
Untertan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:35

bater illic ist der superkrasse megaking eh mit ner menge chicas. also ich finde er sollte ignis leuten und mauersödlner sollten unser super elite clan werden. bater illicis so krass man der schafft invas alleine !!!
Nach oben Nach unten
Baters e
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:43

Hm komisch wieso denkt ihr ich bin männlich?
Nein bin ich nicht....aber schön eure Meinung zu lesen.....
Tja unser Clan gehört eben nich zu Ignis Kuschel u Gammlerclans....

Über deine Freizeit aktivität wollt ich nix wissn Delle. Vielleicht geb ich mich mal zu erkennen,den ein kleine Iggi bin ich nich mehr....
Nach oben Nach unten
Delle
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 2:59

wo schrieb ich was über meine freizeitaktivitäten??? lesen kannste also auch net
Nach oben Nach unten
Flo
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Flo

Anzahl der Beiträge : 1200

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:07

Mauersöldner an die Macht!!!!!!
Cryson ist eh mein Held! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Axe
Admin
Admin
Axe

Anzahl der Beiträge : 481

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:08

was is hier für ne geile spam aktion xD ?

*mit spam* lol!
Nach oben Nach unten
baterfan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:36

bater illic nimmt die weltherrschafft an sich mit brain ^^ ich zitiere bater illic: narf narf
Nach oben Nach unten
baterfan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:37

ps iq wurde zu pinkis balanced ne
Nach oben Nach unten
Baters E
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:42

Cryson???
Hab wohl was nit mit bekommen?

flower für Axe the Killer
Nach oben Nach unten
Delle
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 6:13

nu lenk net ab und zieh weiter über uns her oder soll der spass hier schon zu ende sein? Laughing
Nach oben Nach unten
Denidan
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Denidan

Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 19:04

Da dies hier ja ein offizieller Spamm-Thread zu sein scheint, werde ich gleich mal mitmachen:

Bater Illic ist definitiv der schlechteste Jäger ...neben Higgi Horror vielleicht....also sei du mal schön ruhig hier!!

Und was sind überhaupt die Mauersöldner o.O Muss man die kennen?!

/spamm

so /me hat fertig
Nach oben Nach unten
Söldneri
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 20:46

Bitte um Schliessung da hier von Dingen geredet wird die nix mit dem was ich schrieb zu tun haben....Danke

mfg eine Söldnerin
Nach oben Nach unten
Zoltano

Zoltano

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMo 13 Jul 2009 - 20:55

>VOTE 4 ZAUNSÖLDNER XDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Dore
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyDi 14 Jul 2009 - 3:00

Ich bin für auflösung der Mauersöldner weil dort leute im Clan sind die überhaupt kein Skill haben... Danke

mfg ein /Reset_Falke
Nach oben Nach unten
irgendwe
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyDi 14 Jul 2009 - 5:44

Na wenigstens haben Mauersöldner noch Stolz u wechseln nich das Reich um bissel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder evt Schutz vor den bösen Syrten.....lach mich weg.
Oh Dore du bist der Held absolut schlechthin!
Entweder spielt man für das eine Reich oder das andere,aber macht nich so ein Pakt oder man hat den Mum u löscht seinen Account.

Reseter sind doch einfach nur Volksbelustigung in Ignis mehr nich!

Frag dich mal woran das liegt geek
Nach oben Nach unten
Axe
Admin
Admin
Axe

Anzahl der Beiträge : 481

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyDi 14 Jul 2009 - 5:52

mauersöldner sind doch die, die nicht weiter als zu mauer kommen oder?
Nach oben Nach unten
Dore
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyDi 14 Jul 2009 - 17:01

Du bist auch sehr belustigend hast nochnichmal den Mumm zu sagen wer du bist, sich immer schön verstecken und große

Klappe haben. Schutz vor den Syrten aja, ich weiß zwar nich wer hier verschond wird aber wir töten uns immer egal wo wir

uns über den Weg laufen aber du weißt es sicher besser Rolling Eyes

Ja ich Spiele, Ignis, Syrtis, Alsius und bin GM damit ich von keiner Seite angst haben muss lol!
Nach oben Nach unten
Nimbulan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMi 15 Jul 2009 - 0:53

Hallo an alle.

Also, ich wills eigentlich kurz machen und nur zu einigen was sagen.
@ Dore, wenn du meinst man müsse einen Clan auflösen, nur weil die Leute nicht gut geskillt sind, dann wäre halb Regnum clanlos. Im Übrigen bin ich der Meinung, das man Menschen nicht nach Skillungen beurteilen kann, ich bin selber nicht gut geskillt, aber das macht mir eigentlich auch nix aus, da ich ja vorrangig Spass haben will.
Ansonsten spielt es auch keine Roile ob ihr uns kennt oder nicht. Ich bewege ja schließlich nur einen Pixelhaufen durch eine virtuelle Welt und da ist es relativ egal ob man mich kennt oder nicht. Achso für die Leute die mich nicht kennen, auch im Spiel ist mein Name Nimbulan. So ansonsten, kann ich nur sagen, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, sonst wär das Leben echt langweilig. Naja ich wünsche euch viel Spaß im Spiel und nicht alles ganz so ernst nehmen, Spaß solls machen nich mehr und nich weniger afro .
Nach oben Nach unten
Veoh
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] EmptyMi 15 Jul 2009 - 21:26

ach nimbu hast du schon mal was von ironie gehört?
kleiner tipp... zufinden in dores beitrag Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: /Reset_Falken [Spamthread]   /Reset_Falken [Spamthread] Empty

Nach oben Nach unten

/Reset_Falken [Spamthread]
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: