so da ich hier noch keinen grüße von uns gefunden hab wollte ich selber welche schreiben
*grüß* xD
*achtung die folgenden zeilen enthalten ironie, wenn sie probleme haben ironie zu verstehen bitten wir sie mit dem lesen aufzuhören*
wie ich ge lesen hab habt ihr in syrtis ja den selben ruf wie wir in ignis ... naja bei euch stimmt es ja alleine euer eure kampfhaltung in der wz is ja schon aufs übelste arrogant ... daran müsst ihr echt noch arbeiten ihr solltet auch euer gespame im syrtis chat unterlassen, wir reseter spamen wenigstens freundlich, ich kann wirklich verstehen das ihr so einen schlechten ruf habt
ach ja und /Reset_Bauers hat ja ein paar echt gute spieler bekommen, bald sind die eh platzt eins
*ironie aus*
ich weiß selber das dieser tread keinen sinn ergibt... lasst (mir meinen spass) und euch nicht unterkriegen
mfg Veoh aus eurem igneanischen gegenpart /Reset_Powers
Flo BdF-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1200 Anmeldedatum : 24.10.08
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 9:30
xDDDDDDDDDDDDDDD Veoh du bist echt die Härte, geil man
Nuni
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 13:25
loooool Veoh ^^
Lordy BdF-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 20:13
wenigsten einer der einem das lachen wieder in gesicht zaubern kann nachdem was man im intern forum gelesen hat
Teukel Milf mit Oversize-Cock
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 20:19
soll ich jetzte nie mehr lesen?
Flo BdF-Mitglied
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 20:27
nee aber kannst ja mal lightnings bewerbung lesen, dann weißtes^^
Lordy BdF-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 20:30
ich mein das mit milten^^ das macht ein traurig^^
Adioz Admin
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 02.01.08
Thema: Re: /Reset_Grüße Di 2 Jun 2009 - 20:32
hehe veohlein lübe grüße zurück
Axe Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: Re: /Reset_Grüße Mi 3 Jun 2009 - 2:02
omg ein resetter
ihr seid ja angeblich nachmacher eines clans den es in syrtis gibt der auch nen / vor dem clannamen hat, ^^ ihr macht deren Ränge sogar nach behaupten se
veoh wo lässten zur zeit dein döschen?
Veoh Gast
Thema: Re: /Reset_Grüße Mi 3 Jun 2009 - 3:20
lol axe... ja wir haben halt keine eigenen ideen und sind große fans
mein döschen hat urlaub weil es seit dem update kein fun macht mit ritter bin jetzt mehr mit heiler unterwegs: mesino ^^
mfg Veoh
Adioz Admin
Thema: Re: /Reset_Grüße Mi 3 Jun 2009 - 19:03
Chorweil schrieb:
Axe wieso lügst du rum? hast du nötig hier rum zu lügen??? Anscheinden schon, denn der Clan hat nie behauptet das /reset_powers was nachmacht und so ein Scheiß, du bist so erbärmlich Junge ! Sei mal etwas erwachsener , sei ein Mann und kein kleines abgefucktes Kind !
Naja ihr müsst ja lügen damit ihr euch bei den resetern einschleimen könnt
könnt ihr nix anderes als beleidigen? das ist wohl eher erbärmlich und du schreibst noch was von sei ein MANN
Nuni
Thema: Re: /Reset_Grüße Mi 3 Jun 2009 - 19:14
Das Benehmen passt doch dann zum Clannamen, Ronny. /Reset_Bauers sind halt einfach Bauern und haben keine Manieren
Veoh Gast
Thema: Re: /Reset_Grüße Mi 3 Jun 2009 - 20:14
omg chorweil wenn du keine ironie verstehst dann lass es -.- aber is klar das leute wie du sowas in 100 jahren nicht verstehen
keine ahung haben aber große klappe...naja /reseter halt
Zoltano
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: /Reset_Grüße Mi 3 Jun 2009 - 21:34
immer diese reseter tze püh
IhrNoobs Gast
Thema: Re: /Reset_Grüße Do 4 Jun 2009 - 0:33
lol ja Bauers 4 ever. Bin stolz n Bauer zu sein is immer noch besser als son verkackter Falke.
Denidan BdF-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 29.04.09
Thema: Re: /Reset_Grüße Do 4 Jun 2009 - 0:51
ohh...mein...gott..
Nuni
Thema: Re: /Reset_Grüße Do 4 Jun 2009 - 1:11
IhrNoobs schrieb:
lol ja Bauers 4 ever. Bin stolz n Bauer zu sein is immer noch besser als son verkackter Falke.
Und wenn wir so scheiße sind, wieso seid ihr dann die ganze Zeit bei uns im Forum? Wollt ihr was von den großen Jungs lernen, oder wie sollen wir das sehen?
Flo BdF-Mitglied
Thema: Re: /Reset_Grüße Do 4 Jun 2009 - 1:55
Nuni die Frage is bescheuert, kennst nicht das Wörtchen 'Neid'? UND das gesehen auf reset_powers und bdf^^
P.S...Ich find die Bauern amüsant oder sollte ich eher sagen zum Totlachen
Gast Gast
Thema: hehe Do 4 Jun 2009 - 21:40
Welch geistreicher Beitrag von diesem Gast.
Aber in einem Punkt muss ich mit diesem Neider übereinstimmen: Ich bin auch froh, dass er kein Falke ist!
Ökrem Gast
Thema: Re: /Reset_Grüße So 7 Jun 2009 - 6:05
Leute Leute,
ich hab die CLans mal verglichen(BDF und /reset_bauers) und bin unparteiisch ich find keinen von euch gut
Eins muss ich sagen ihr sagt : " Das sind Bauern" Seit aber selbst Vögel.
Nessalei Gast
Thema: Güß Gott Do 11 Jun 2009 - 23:33
Gugu Veohlein und gugu Bdfler
Ich schliess mich mal Veohlein an und lass euch auch mal ganz liebe Grüße hier.
Ist wirklich spannend in eurem Forum, amüsant und so )
Bin auch schon wieder weg.
Wiwi
Grüßle an mein Flööööschen
Flo BdF-Mitglied
Thema: Re: /Reset_Grüße Fr 12 Jun 2009 - 0:52
Nessalei schrieb:
Grüßle an mein Flööööschen
oO, hihi Grüße zurück Nessa, meld dich mal wegen Zarkit ne, wegen leveln
Krugi Gast
Thema: Re: /Reset_Grüße So 14 Jun 2009 - 23:36
ich hab jetz alle beiträge im öffentlichen forum etc. gelesen und habe bemerkt es geht sehr oft um:/Reset_Bauers wie denke ich mal bekannt ist bin ich in /Reset_Bauers und finde es auch erbärmlich, das leute aus unserem clan (ich denke es war miho) hier ausdrücke usw. reinschreiben ich mag euch net besonders das geb ich offen zu und ja, ich bin auch neidisch auf euch (siehe dropps) und stehe ebenfalls dazu ich finde wir sind alle in einem realm und das muss net sein mit dem streit ab und zu geht ja dann isses ja lustig aber so eskaliert das...Also Zusammenfassung: Wir sind 1 Realm und sollten 1ne Gemeinschaft sein.Wir haben die gleichen Feinde,also lasst sie uns zusammen killen*gg*
PS: /Reset_Bauers ist meiner meinung eine nachmache,ja, aber eine coole nachmache*gg* Wer insgesamt etwas gegen mich zu sagen hat bitte jetz melden oder garnich
Adioz Admin
Thema: Re: /Reset_Grüße Mo 15 Jun 2009 - 0:06
krugi ich habe nix gegn dich weder gegn euch das haben wir ja heut schonmal besprochen un ich finde es super das du zu deiner meinung stehst und kann dir nur 100% zustimmen
Flo BdF-Mitglied
Thema: Re: /Reset_Grüße Mo 15 Jun 2009 - 0:50
Ist ja schön das du zu uns stehst...aber bei euch gibt es dann so Namen die fallen öfters auf, vlt weil sie sogar oft einen getrunken haben
Aber mir auch egal...ich heile Bauern, ich buffe Bauern und ich rezze Bauern und somit beeinflusst das nicht das Spielgeschehen. Wie ihr das macht ist mir auch egal. Und wenn ihr anfangt mit damit zu sagen wir seien Cheater dann muss ich darüber immer lachen.
Eins muss ich allerdings sagen, ihr habt recht damit, dass wir arrogant sind...aber vlt haben wir auch Grund dazu.
Also ich stimme Krugi hinzu.
(das ein Thread mit Reset_powers und nicht mit Bauers, aber von mir aus können wirs hier schreiben....is aber nicht ganz sinnvoll...^^