Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Bund der Falken Clans aus Regnum Online (Valhalla, Syrtis)

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

/Reset_Grüße

Nach unten 
+5
Adioz
Teukel
Lordy
Nuni
Flo
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Krugi
Gast
Anonymous

/Reset_Grüße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyMo 15 Jun 2009 - 0:53

ui du bist ja ein forumsaktiver Xar ich hab den beitrag noch net lange drinstehen*gg*
Nach oben Nach unten
Krugi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyMo 15 Jun 2009 - 0:55

lol naja gut ich heile un rezze auch jeden und wenn ich ma net rezze dann hab ich ne komplette egoskillung*gg*
eine frage wieso komm ich bei in mumble net rein???
Nach oben Nach unten
Adioz
Admin
Admin
Adioz

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyMo 15 Jun 2009 - 1:14

öhhm ka lol
Nach oben Nach unten
mihoki
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 19:58

Schöne grüße,

Also zu Kurgi ("Ich denke es war miho"),

Falsch ! xD

zu BDF , kann manche von euch leiden manche nicht (mehrheit liegt bei : manche nicht)

Aber das ist gegen die Personen so an sich wie ich sie kenne Very Happy Ihr hab da schon viele arrogante Leute drin xD Und nicht wegen drops ...

Also net denken ich wär hier der Ober-BDF-Hasser, ich hass nicht den Clan , ich hass auch keine Personen an sich... meiste sind in RL ganz anders denk ich mal... (REGNUM ist nur ein SPIEL) aber ich mag manche Charaktere nicht , die im Spiel so machen als wärn se die Kings, das is das was ich dann manchmal am clan hasse: zb. wenn ihr mal sagt: Kommt alle mit Shaana und wenn se nicht kommen wird rumgemeckert , hehe , so Sachen sind das halt king

Also ich schreib das weil ich denke, man sollte zu seiner Meinung auch Stellung beziehen cherry

grüße vom bauernhof...

Aber ne coole HP habt ihr trotzdem ... << Das einzigste worauf einer neidisch sein könnte... weil das zeigt das sich da einer/oder mehrere ein wenig mit sowas auskennen ...

/reset_bauers <<< Mein Clan <<< Find ich gut, weil Ihr euch alle über den Clan aufregt, von wegen Neid und sowas <<< deswegen bleib ich drin, ich provozier halt gerne...
Nach oben Nach unten
mihokipl
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 19:59

Konnt enich editieren: "also zu Krugi" xD
Nach oben Nach unten
Lolo
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 2:01

Gugug liebe BDF'ler smile

so den will ich die Lolo auch ma liebe Grüsse dalassen *gg* zu einem schliesse ich mich Veohlein an ^^.

Zum anderen finde ich es wirklich amüsant was die Bauern veranstalten. Zum anderen kann es kein grösseres komplimet an /Reset_Powers geben, dafür danke ich euch sehr unsere Fans Wink wenn ihr Autograme haben wollt schreibt mir übers Forum ne Pn können wir gerne veranlassen.

Aber eine bitte noch schmeisst uns nicht eure Höschen hinterher die werdet ihr noch brauchen da ihr euch ja meist vor Angst immer pipi in die hose macht.

So des erstma dazu Very Happy

Denn bin ich immer noch dafür des wir nen 4 Reich eröffnen und des dort den die ganzen BDF'ler und die ganzen Reseter auswandern und uns den dort Bund der Reseter oder /Reset_Falken nennen. Nur ein Problem gibt es den schon wenn man die 2 Clans vereinigen würde die anderen würden denn Regnum deinsterllieren gehn Very Happy

In diesem Sinne ^^

und nochma liebe Grüsse dalass

wiwi

Lolo =)
Nach oben Nach unten
Mahawan
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Mahawan

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 15:02

vote for /reset_falken lol!

naja ich finds super das sich paar reseter in unser forum trauen Razz

weiter so ,will mehr lesen smile
Nach oben Nach unten
Adioz
Admin
Admin
Adioz

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 16:01

ohja lolo die würden deinstallieren gg bei uns ja auch kein wunder lol!
Nach oben Nach unten
Zoltano

Zoltano

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 17:52

ich bin /reset_falke =D falke im herz reseter im blut =P
Nach oben Nach unten
Teukel
Milf mit Oversize-Cock
Milf mit Oversize-Cock

Anzahl der Beiträge : 300

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2009 - 21:19

löl war lange nich on,solls etwa wirklich nen 4ten reich geben? xD wäre ja geil-aber nur wenn man sofort einen 50er bekommt :p
Nach oben Nach unten
Dore
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyFr 3 Jul 2009 - 2:20

Auch wenn nich, wenn nur Reset und BDF ein reich bekommen würd ich auch nochma von 1 anfangen xD
Nach oben Nach unten
Zoltano

Zoltano

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyFr 3 Jul 2009 - 18:14

dito dore^^
Nach oben Nach unten
Teukel
Milf mit Oversize-Cock
Milf mit Oversize-Cock

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptySa 4 Jul 2009 - 2:02

dann könnt ihr mich ja hoch cheaten ^^
Nach oben Nach unten
/Reset_F
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptySa 4 Jul 2009 - 3:42

Immer diese Cheat vorurteile Oo
Nach oben Nach unten
Veoh
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptySa 4 Jul 2009 - 20:12

ich wär dabei... 4ter realm und ich gründe nen eigenen clan der /Reset_Falken hasst... glaube kaum das einer von uns ohne gemecker und vorurteile aus dem eigenen reich leben kann^^

und teukel ich setzt dich einfach auf 50... log mich einfach mit ponter ein... ups hab ich das letzt lesbar beschrieben? affraid

mfg Veoh
gründer aus /Reset_Falken_Doof rabbit

lets go radeln
Nach oben Nach unten
Teukel
Milf mit Oversize-Cock
Milf mit Oversize-Cock

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptySa 4 Jul 2009 - 21:16

gut ich lösche schonmal char und warte aufs neue reich
Nach oben Nach unten
Odin der
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyMi 8 Jul 2009 - 23:44

Na klar ihr kriegt euer neues Reich. Und zwar auf der GM-Insel. Und das Wasser lassen wir da. flower
Nach oben Nach unten
Lordy
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Lordy

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyMi 8 Jul 2009 - 23:59

das wasser wäre das kleinste problem lol!
achtung ironie*
wir schreiben uns dann wieder son hack tool mit dem man durch wasser laufen kann Twisted Evil
das wäre dann sowas ähnliches wie unser drop tool ;D

lg
Nach oben Nach unten
Teukel
Milf mit Oversize-Cock
Milf mit Oversize-Cock

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDo 9 Jul 2009 - 0:12

euch melde ich!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adioz
Admin
Admin
Adioz

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDo 9 Jul 2009 - 0:23

alle wasser scheu oder was? ich geh gerne baden hrhr <--hat den bogen raus also vote 4 /reset_falken und GM insel^^
Nach oben Nach unten
Flo
BdF-Mitglied
BdF-Mitglied
Flo

Anzahl der Beiträge : 1200

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 EmptyDo 9 Jul 2009 - 0:31

Naja sehts mal so, wenn wir auf der gm insel brauchen wir nie lange scuhen um alle leute zu finden, unser reichsdrache würde sowieso am schnellsten down gehen und da alle das droptool haben dropt jeder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: /Reset_Grüße   /Reset_Grüße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

/Reset_Grüße
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: